Grundriss Einfamilienhaus ca 127qm

4,00 Stern(e) 7 Votes
J

jatzibatzi

Danke für eure Rückmeldungen.

Den Entwurf haben wir inzwischen verworfen, es kommt uns unten zu eng vor bzw. müssten wir da zu viele Kompromisse eingehen.

Zum Kinderzimmer 1, das hätte ich jetzt tatsächlich als ok empfunden. Meines war früher genauso. Fand es jetzt nicht furchtbar.

Evtl wird es eine Nummer größer bzw. warten wir ja noch auf den Entwurf vom Zimmerer. Vielleicht gefällt uns der insgesamt besser.

Also danke für euer Feedback.
 
J

jatzibatzi

Größeren Mist sieht man selten - und gerade Du müßtest hier nun auswendig einzeichnen können, wo man die Trockenbauverschandelungen im Bad schon riechen kann !


Wo lesen wir das Deinige, auf Yvonnes Fragen in Beitrag #4 ?
Unser Grundstück (hatte auch glaube ich nichts gegenteiliges geschrieben).

Nein, wird sind auf das Angebot nicht angewiesen.
 
11ant

11ant

Der Plan hier ist so wie er ist fix und nicht veränderbar.
Gab es da eine Begründung zu ? - bei schon begonnenem bzw. genehmigten Bau hätte ich das ja verstanden, aber bei einem Grundstück in Eurem Besitz nicht. Oder hatte der Vorbesitzer bei dem Anbieter angefragt ? - so ein Angebot wäre eigentlich nur nachvollziehbar, wenn der Anbieter damit eine Abschreibung gehabter Planungskosten für ein konkretes Haus hätte vermeiden wollen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80119 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben