Grundriss EFH,3 Kinderz., Ziel: qm einsparen

4,30 Stern(e) 3 Votes
Wenn du schon schiebst würde ich die Schleuße zum reinen Vorratsraum/Abstellraum umfunktionieren und im Eingangsbereich eine richtige Garderobe planen. Gerade die Kinder kommen oft nicht über die Garage ins Haus, sondern ehr zur Türe rein. Selbst ich gehe oft zur Haustüre rein und raus, weil es kürzer ist um den Briefkasten zu leeren, eine Türe weniger um die Einkäufe reinzubringen etc.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Ja das sollte ich machen. Der Tisch im Esszimmer ist zum Beispiel auch viel grösser eingezeichnet als unser Tisch.
Danke für den tipp
Beachte die Lauffläche bei Tischen. Als Mindestabstand Wand-Tischkante werden 80cm empfohlen. Ist der Tisch 100 cm breit brauchst du mind. 260 cm und selbst da müssen alle schlank sein oder den Bauch einziehen.
 
Wenn du schon schiebst würde ich die Schleuße zum reinen Vorratsraum/Abstellraum umfunktionieren und im Eingangsbereich eine richtige Garderobe planen. Gerade die Kinder kommen oft nicht über die Garage ins Haus, sondern ehr zur Türe rein. Selbst ich gehe oft zur Haustüre rein und raus, weil es kürzer ist um den Briefkasten zu leeren, eine Türe weniger um die Einkäufe reinzubringen etc.

Hm... Ich wollte gerade deshalb die schleuse. Da wir jetzt eine normale Garderobe am Eingang haben und immer alles rumliegt. Gefühlt 1000 jacken und Schuhe werden oft nicht eingeräumt und so hätte ich alle Schuhe arbejtstascgen jacken usw da drin und es stört mich dann nicht wenn sie einfach mal rumstehen oder kreuzbund quer am Haken hängen. Die Unordnung am eingangsbereich mag ich nicht. Weisst du was ich meine.
Vielleicht müsste ich aucg meinen Mann und Kinder besser erziehen :) dass sie ordentlicher werden
 
Oben