Grundriss Einfamilienhaus 2 Geschosse mit Keller ca. 190m², Grundstück ca. 440m²

4,80 Stern(e) 11 Votes
T

Tortuga123

Ich finde, dass Du hier ausschließlich sachliche Kommentare erhalten hast. Und nein, ich halte Dich nicht für blöde - steht mir auch überhaupt nicht zu. Ich habe nur den Eindruck, dass Du entgegen meiner Beteuerung, dass ich es eben nicht "bös" mein, es eben doch persönlich nimmst, dass Deine Herangehensweise an das Projekt "Eigenheim" kritisiert wird. Kritik ist zum wachsen da...
Vielleicht bin ich einfach etwas dünnhäutig.
 
T

Tortuga123

Probiere das mit der Bauleistungsbeschreibung die Tage nochmal. Sind halt 17 Bildchen dann und ich weiß auch nicht, ob die bei euch dann in der richtigen Reihenfolge aufploppen.
 
T

Tortuga123

Oder eine Fundstelle - nur eben nicht in Linkform verraten. Wie gesagt, ein empfehlenswerter GU läßt einen auf seiner Website danach nicht verzweifelt suchen.
Ne gibts nicht. Ich würde jetzt aber trotzdem nicht mit solchen Pauschalaussagen kommen... Mir wurden die Unterlagen alle nach dem allerersten, 5 minütigen Telefonat per Mail geschickt.

Übrigens habe ich gestern über Instagram Kontakt zu "echten" Bauherren aufgenommen und die sind, bis auf Kleinigkeiten (die sicher bei 99,9999% aller Baufirmen vorkommen) bisher zufrieden mit den Leistungen.

Aber wie gesagt, ob es die Firma überhaupt wird, haben wir noch garnicht entschieden. Es sind auch noch andere Firmen im Rennen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben