Grundriss Einfamilienhaus 2 Geschosse mit Keller ca. 190m², Grundstück ca. 440m²

4,80 Stern(e) 11 Votes
B

Billyfred

@ypg: warum so traurig... Uns muss das Haus doch gefallen... Solange es grundsätzlich baubar ist und nicht statisch unmöglich oder so...

Hab nochmal ein paar Kleinigkeiten im EG und OG angepasst und das KG verbessert. Und möbliert.
Das ist durchaus richtig. Aber Du fragtest nach Kritik. Diese hast Du bekommen, möchtest Sie aber nicht annehmen - auch i.O. Aber der Grundriss bleibt Murks. Der Umstand, dass es baubar ist, macht es nicht weniger "murksig". Und es erübrigt sich noch immer an diesem Grundriss zu "optimieren". Die beste Möglichkeit der Optimierung wurde Dir genannt: einmal in die Tonne und einen Profi ranlassen. Der schafft es Eure Wünsche auf weniger qm unterzubringen, was Kosten spart und dazu erhaltet Ihr ein schönes individuell geplantes Haus mit einem funktionierendem Grundriss.

P.S.: wieder nicht bös gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80213 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben