Grundriss Einfamilienhaus, ~180m², Keller mit Satteldach

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Mike12345678901

Die Position im Angebot heisst "Geländeplanie und Humus auf dem Baugrundstück mit Bagger verteilen"
 
kbt09

kbt09

D. h. ca. 1000 Euro. Das würde mir zu gering erscheinen. Ok, es muss wohl keine Erde hin- und hertransportiert werden, aber ob die abgetragene Erde so ohne weiteres für das Auftragen an anderer Stelle wieder so geeignet ist? Na ja, das werden wir wohl eher nicht klären können. Jetzt ist der BU wiederr dran und soll mal erklären, wie er son ein Haus, wie angedacht sinnvoll auf dem Grundstück unterbringt.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80219 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben