Grundriss Einfamilienhaus 160m2 - Welche Verbesserungsmöglichkeiten gibt es?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Du hast ja schon letztens eine Küchenfrage gestellt.... hast Du da überhaupt mal auf die Fragen reagiert? Irgendwie kann ich mich nicht daran erinnern... [emoji848]Insofern...
 
11ant

11ant

Grundstücksplan habe ich schon angehängt
Den habe ich gesehen, aber da fehlt vieles: Höhenmarken zum Beispiel, auch ist der Ausschnitt recht klein gewählt und man erkennt nicht, wie es erschlossen ist. Zwei Böschungen sieht man, aber von unbekannter Steigung. Baugrenzen sieht man keine, auch mögliche Zufahrtslagen nicht. Den Maßangaben nach scheint es ein Flurstück zu sein, aber mit Flächenangaben als wären es zwei.

Stüberl = Raum für Wein verkosten, basteln, malen, werken, Party
Hier also: was die Piefkes Partykeller nennen ?

Kann es sein, daß die Kellergarage in gewisser Weise ein Ausgangspunkt der Entwurfsentwicklung war ?
 
H

haydee

Eg
Zugang zum WC über Windfang/Schmutzbereich. Würde ich ändern. Vom warmen Wohnzimmer auf Strümpfen in den kühlen Windfang durch Straßenschmutz

Og
Würde den Luftraum weglassen.
Kinderzimmer bekommen dadurch einen besseren Schnitt
Wo kommt im Elternbad die Toilette hin?

Kg
Evtl. Toilette einplanen für das Stüberl
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80121 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben