Grundriss Einfamilienhaus 147m2 - Meinungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge?

4,50 Stern(e) 6 Votes
W

Würfel*

Mit 2,87 ist die Wohnzimmerwand etwas kurz, um dort ein sofa dran zu stellen. Das müsste ein recht kleines Sofa werden oder nur der kurze Schenkel des Ecksofas steht da dran. Dann kann es funktionieren. Die anderen Varianten sind aber noch schlimmer in meinen Augen. Da schaut man ja nur auf eine Wand und hat die Fenster im Rücken. Und klebt förmlich vor dem TV bei unter 3 m Raumbreite. Und ja, Fenster fehlen!

Die Kücheninsel an der Außenwand angedockt finde ich auch nicht gut. Willst du in der Mitte tanzen oder wozu ist der Platz gut? Lieber die Insel in die Mitte rücken!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben