Grundriss Einfamilienhaus 140qm ohne Keller

4,20 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Ich würde zusehen, dass man, wenn man vom Eingang in den Hauptraum, also die Küche, kommen möchte, nicht durch die Chillounge gehen sowie einen Ofen umqueren muss. diese Wege geht jeder Bewohner 1-2mal am Tag... man wird weniger als 10 X im Jahr nass vom Weg Garage/Haus.
So etwas ist abzuwägen.
Kinderzimmern liegen schlecht, da kommt wenig Sonne an.


Grüsse
 
J

j.bautsch

für die Anschlüsse ist es ja fast egal ob das Bad im og links oder rechts liegt (oder täusche ich mich), denn entweder liegt es über dem Technik Raum oder über dem Bad, in beiden fällen dürften dort ja alle Anschlüsse liegen
aber das de Kinderzimmer im norden liegen hatte ich auch nicht gesehen und wollte ich auch anders haben, spiegeln wäre also tatsächlich eine gute alternative.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80212 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben