Grundriss Einfamilienhaus 130qm, Hanggrundstück, 2-Geschoss

4,70 Stern(e) 6 Votes
M

mr.xyz1

LTE Router „parallel“ zum Festnetz bietet das magenta T an, solange der festnetz nicht läuft. Kostet nicht mehr als festnetz
 
P

Pitiglianio

Ich bin jetzt vorerst gezwungen einen mobilen Homespot zu ordern,
Du sprachst von einem mobilen Hotspot
Werter
@11ant
Ich sprach und rede weiterhin von einem mobilen Homespot, nicht Hotspot.
Dass ist die Möglichkeit mobiles Internet für Zuhause via LTE, als Alternative zum für uns momentan nicht möglichen DSL/Glasfaser, zu ordern.
Nix Ü-Wagen oder dergleichen.

Ich kann leider nichts beitragen, würde mir aber trotzdem eine Frage erlauben: Mit wem habt ihr in der Westpfalz denn gebaut
Mit RKR Systembau
 
11ant

11ant

Werter
@11ant
Ich sprach und rede weiterhin von einem mobilen Homespot, nicht Hotspot.
Dass ist die Möglichkeit mobiles Internet für Zuhause via LTE, als Alternative zum für uns momentan nicht möglichen DSL/Glasfaser, zu ordern.
Nix Ü-Wagen oder dergleichen.
Hihi, meine Urlaubsreife läßt grüßen. Die Woche war busy, wenigstens hatten wir heute trockenes Wanderwetter.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben