Grundriss Doppelhaus mit Wohnungen

4,00 Stern(e) 8 Votes
S

Silentium21

Hallo zusammen,

ich würde gerne Eure Meinung zu unserem geplanten Projekt abfragen. Gewisse Sachen können wir ändern, da wir fast komplett in Eigenleistung bauen... Was haltet Ihr von den Plänen? Was haben wir eventuell nicht bedacht? Vielen Dank für Euer Feedback im Voraus!
 
Y

ypg

Allgemeine Grundrisse sind nicht zielführend diskutabel.
Einzig kann man feststellen, dass keine Abstellfläche da ist. Wonach die Ausrichtungen geplant worden, steht in den Sternen.
Warum Du in ein Forum gehst, wenn Du weitere Angaben nicht machen möchtest, steht auch da oben, oder?
 
kbt09

kbt09

Was soll man denn sagen? Es scheint jemand eine Vorliebe für Nassräume zu haben und für enge Durchgänge rund um Kaminöfen
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben