Grundriss: Doppelhaushälfte 8x12m Meinungen und kreative Ideen erwünscht :-)

5,00 Stern(e) 4 Votes
J

Jucruzlo

so hätte der Hauswirtschaftsraum zwar kein Fenster und ist knapp 5qm groß (man könnte zusätzlich noch den Raum unter der Treppe nutzen), aber so würde ich es machen. Vorausgesetzt die Größe des Hauswirtschaftsraum reicht.

Anhang anzeigen 46988
Also für die reine Technik Wird’s schon reichen, aber ich glaube das wird im Gast zu eng oder? Spiel ich aber mal durch danke !
Einen zweiten Flur bräuchte ich aber jetzt auch eh nicht. Dann eher einen 2. Eingang durch die Küche hinterm Carport für Einkäufe
 
A

Alessandro

na dann kill die Wand unter dem Bett, dann hast du ein großes Gästezimmer
Ich dachte du wolltest unbedingt einen Zugang vom Carport ins Haus....
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80208 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben