Grundriss: Doppelhaushälfte 8x12m Meinungen und kreative Ideen erwünscht :-)

5,00 Stern(e) 4 Votes
A

Alessandro

oh..das hab ich ganz übersehen
Die Bilder werden bei mir schwarz dargestellt wenn ich sie vergrößere.
So kann ich das leider nicht beurteilen.
 
A

Alessandro

gefällt mir gut!
Dennoch hätte ich beim Gäste WC Bauchschmerzen. Ich würde überlegen ob ich die Tür nach außen aufgehen lassen würde, dann hast du innen viel mehr Gestaltungsmöglichkeiten.
 
kaho674

kaho674

Dieses mittige Sideboard fänd ich ja ganz nett. Allerdings einen TV darauf abstellen würde ich nicht. Hast Du Dir mal von hinten angesehen?
 
A

Alessandro

so hätte der Hauswirtschaftsraum zwar kein Fenster und ist knapp 5qm groß (man könnte zusätzlich noch den Raum unter der Treppe nutzen), aber so würde ich es machen. Vorausgesetzt die Größe des Hauswirtschaftsraum reicht.

grundriss-dhh-8x12m-meinungen-und-kreative-ideen-erwuenscht-403046-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben