Grundriss: Doppelhaushälfte 8x12m Meinungen und kreative Ideen erwünscht :-)

5,00 Stern(e) 4 Votes
J

Jucruzlo

Danke dir für den Zuspruch - ja die Küche haben wir nach unseren Wunschmaßen schon eingezeichnet. Was jetzt Leitungen etc angeht weiß ich natürlich nicht ob es so hinkommt- hoffe es natürlich aber .


Was ich vergessen hatte: ich habe bei den Maßen was abgezogen um den Putz und die Wandstärken etc einzukalkulieren. Meint Ihr das kommt so hin oder muss ich da nochwas runterrennen für die tatsächlichen Größen? (inkl Putz etc)? (Außenmaße wären 8x12 und ich hab etwa 7x11 gerechnet. (im EG ohne wände 7,20m und im OG mit Wand knapp 7,00m) _ klar kommt es immer auf die Wandstärken an aber wir würden so im Durchschnitt bleiben wollen
 
A

Alessandro

dir ist schon klar dass, wenn du "versteckte" Türen in der Küchenzeile zu Hauswirtschaftsraum und SPK planst, du die komplette Küchenzeile planoben nicht benutzen kannst?
Sie ist also unnötig und kostet nur Geld!

Dein Gäste WC funktioniert so auch nicht!
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2296 Themen mit insgesamt 80188 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben