Grundriss: Doppelhaushälfte 8x12m Meinungen und kreative Ideen erwünscht :-)

5,00 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Ich hoffe das hilft etwas Grundstücke 530-535 - Seite ist demnach noch nicht klar aber wird sich ziemlich bald herausstellen

Fenster planen wir sowieso so viele wie möglich - und wir nehmen auch egal welche Seite, da hier Grundstücke sehr sehr rar sind und wir einfach nur froh sind überhaupt was zu bekommen Wobei bei der "Nordseite" würden wir wohl definitiv auf eine Garage verzichten und ein Carport planen.

Zum Rest antworte ich noch - meine Tochter braucht grad Aufmerksamkeit
Danke für den Lageplan.
Ich würde definitiv das andere Grundstück, also Richtung Süd/Südwest nehmen, die geplante Seite wird von Oktober bis Februar so ziemlich den ganzen Tag zu dunkel.
Und das Büro ist für einen Senior als Dauerschlafplatz zu klein. Da passt kein seniorengerechtes Bett rein.
 
Y

ypg

Süd/Südwest nehmen, die geplante Seite wird von Oktober bis Februar so ziemlich den ganzen Tag zu dunkel.
Übrigens zählt ein Haus auch als DH, wenn die Garagen zusammenkleben.
Insofern könnte man das NW-Grundstück nehmen, wenn die Garage in den Osten kommt. Dann könnte man 3 Seiten mit Fenstern versehen mit reichlich Licht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben