Grundriss / Bungalow - Ideen, Vorschläge, Tipps?

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

haydee

Wir können unsere von Innen abstellen (1 Hahn für alle).
Alle Außensteckdosen laufen bei uns auf einen eigenen FI der wird einfach ausgeschaltet, wenn wir länger nicht da sind.
 
11ant

11ant

Frostsichere Wasserhahn soll auch von Innen zudrehbar sein, oder?
Das macht der frostsichere Wasserhahn selbst, daß die Zuflußabstellung in den warmen Bereich verschoben wird. Doppelt moppeln muß man das nicht. So lange Du nicht fürchtest, daß Dein Nachbar während Deines Urlaubes seinen Rasensprenger mit Deinem Wasser betreibt, braucht es das eigentlich nicht.
 
Z

zizzi

Während des Urlaubs drehe ich es von Wasserzähler zu, dann passiert sicherlich nichts. Ich mach sorge wenn z.B. Jugendliche am Wochenende von Diskothek unterwegs nach Hause, Leitungswasser trinken wollen aber vergessen es zudrehen.
Über Brüstungshöhe von Fenster in Hauswirtschaftsraum, ich denke macht es mehr Sinn wenn es relativ hoch ist, so dass man eine kleine Schrank vor der Fenster hinstellen kann, oder? (101 cm breit und 76 cm hoch)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben