Grundriss / Bungalow - Ideen, Vorschläge, Tipps?

4,50 Stern(e) 4 Votes
H

haydee

Ich würde trotzdem ein Fenster in den Küchenbereich planen.

Schiebetüren für die Rolli relevanten Türen sind gut. Kosten allerdings.

Nimm 2 Wasserhähne. 1 Terrasse und 1 Carport.
 
H

haydee

Kann man im Küchen und im Essbereich ein Fenster einbauen?
Ein Fenster an Esstisch empfinde ich als schöner und heller als eine Wand?
 
Y

ypg

2. Grund für Nebeneingangstür war die dreckige Schuhe, aber mit sowas würde ich....]
Weißt Du, was traurig ist?
Wir haben Dir tausendfach erklärt , dass dieser Nebenausgang diesen Hausplan blockiert. Du wolltest ihn unbedingt und somit wurde dieses Haus um diesen Nebeneingang geplant. Hätte, wenn und aber will ich hier gar nicht mal erwähnen, aber alle tollen Vorschläge wurden wegen des fehlenden Nebeneingangs nieder gemacht. Und nun fällt er weg. Übrig bleibt hoffentlich keine Erinnerung an das, was hätte sein können ;)
 
Z

zizzi

Weißt Du, was traurig ist?
noch trauriger ist, wenn man zwischen Empfehlung und Anforderung nicht unterscheiden kann ;)
Wenn es nicht so gemacht wird wie du empfohlen hast, deinen weiteren Beiträge wird mehr oder weniger arrogant. Diese Einstellung finde ich etwas anderes als konstruktiv. O.g. Beitrag ist ein Beispiel dafür ;)
 
Y

ypg

noch trauriger ist, wenn man zwischen Empfehlung und Anforderung nicht unterscheiden kann [emoji6]
Wenn es nicht so gemacht wird wie du empfohlen hast, deinen weiteren Beiträge wird mehr oder weniger arrogant. Diese Einstellung finde ich etwas anderes als konstruktiv. O.g. Beitrag ist ein Beispiel dafür ;)
Nee, traurig ist, dass Du Dich bevormundet fühlst und nicht den guten Ratschlag erkennen kannst.
Hier erwartet keiner ein Dankeschön dafür, dass man sich fremder Problematik annimmt. Aber man kann es auch mal etwas wertfrei sehen, wenn man es nicht wertschätzen kann[emoji6]
 
Z

zizzi

Nee, traurig ist, dass Du ... nicht den guten Ratschlag erkennen kannst.
Ich lese mal Zwischenziele von dein Satz:
,, meine Ratschläge sind immer gut und wer es nicht erkennt ist doof,, ;-)
Übrigens, ich fühle mich gar nicht bevormundet sondern beschriebe ich dein versteckte/verdeutlichte Appell.
Siehst du, wieder eine sinnlose Diskussion...
Sorry aber das spare ich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben