Grundriss-Bewertung für Einfamilienhaus ca. 200 qm

4,60 Stern(e) 8 Votes
Y

ypg

@Hausprojekt35 Sinn ist, den Throninhaber gerade nicht als erstes zu präsentieren, wenn man das Bad betritt.
Sowas von egal :) Das ist ein Masterbad, das wird von zwei sich noch liebenden Personen benutzt. Jaaa, Katja, ich weiß, Du magst Deinen Mann nicht mehr auf den Hintern sehen (das habe ich mir gemerkt... Hänge-Ar***), aber das ist in anderen Haushalten wahrscheinlich anders. Man kann sich auch absprechen. Mann kann sitzen, Frau in der Zeit weiterschlafen oder hinter den Herd gehen. Umgekehrt geht das genauso. Wir haben die Toi genau schräg von der Tür, die darf und kann man sehen :D ... mein Mann kennt mich, dass er weiß, wenn ich für 2 Minuten ungestört sein möchte. Und so wird es in den allermeisten Haushalten sein.
 
K a t j a

K a t j a

Jaaa, Katja, ich weiß, Du magst Deinen Mann nicht mehr auf den Hintern sehen ...
Wir schweifen etwas ab...
Damit keine Gerüchte entstehen: ich mag meinen Mann so wie er ist inklusive Hintern. :cool:
Hier noch die Position des WC's auszuschlachten, halte ich für vergebene Liebesmüh. Das kann am Ende jeder halten, wie er mag.
 
S

sysrun80

Bad.jpg


Bei uns wird man den "Thronenden" auch direkt in die Augen sehen können - halte ich aber nicht für tragisch. Für längere Sitzungen im Plenum hat man ja noch ein Gäste-WC ;)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben