Grundriss, Bau bereits begonnen

4,70 Stern(e) 6 Votes
Tarnari

Tarnari

Nachdem im Bilderthread der Wunsch aufgekommen ist, unseren Grundriss einsehen zu können, habe ich mich nun hingesetzt und die entsprechenden Bilder hier reingestellt.
Wie im Bilderthread bereits erwähnt, befindet sich das Haus bereits im Bau. Da ich erst Mitglied des Forums geworden bin, als der Bau begonnen hatte, gibt es von uns keinen klassischen Grundriss-Thread.
Es ist also zu spät, noch irgendwelche Änderungen vorzunehmen
Ich bitte also darum, gnädig zu sein und zu bedenken, dass man manches hätte anders machen können. Wir sind allerdings sehr zufrieden bis auf einige Kleinigkeiten.
Also Feuer frei^^


Grundstück, Norden Plan oben:

grundriss-bau-bereits-begonnen-432393-1.JPG


Erdgeschoss:

grundriss-bau-bereits-begonnen-432393-2.JPG


Obergeschoss:

grundriss-bau-bereits-begonnen-432393-3.JPG


Dachgeschoss:

grundriss-bau-bereits-begonnen-432393-4.JPG


Nord-/Ost-Ansicht:

grundriss-bau-bereits-begonnen-432393-5.JPG


Süd-/West-Ansicht:

grundriss-bau-bereits-begonnen-432393-6.JPG
 
A

Alessandro

gefällt mir gut!
Vor allem dass du zu Halloween dein Kind erschrecken kannst wenn du über das Dachgeschoss in das Kinderzimmer einsteigst
 
Tarnari

Tarnari

gefällt mir gut!
Vor allem dass du zu Halloween dein Kind erschrecken kannst wenn du über das Dachgeschoss in das Kinderzimmer einsteigst
Hehe, irgendwie muss ich ja überprüfen, mit welchem Herren die Dame später verkehrt, sollte es mir nicht gelingen, ihn schon an der Haustür zu vernehmen.

Tatsächlich mussten wir das so machen, wegen dem Fluchtweg übers Dach. Sonst hätten wir ein zweites Dachfenster verbauen müssen.
 
DASI90

DASI90

Danke, dass du dir Zeit und Mühe gemacht hast die Grundrisse hochzuladen . Willst du vielleicht auch ein Foto vom Dachgeschoss im Bau zeigen? Mich persönlich würde es interessieren wie So ein Dachgeschoss aussehen kann. Wir selbst werden auch ähnlich bauen.
 
A

Alessandro

einzig im Badezimmer würde mich die Fenster in den Duschen stören. Das im Hauptbad hätte ich gegen ein Doppelflügelfenster getauscht
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben