Grundriss 160qm Einfamilienhaus - Verbesserungsideen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
B

bbkhacki

Damit ist schön griffig erklärt, was "relativ" meint: mit der Schippe ist die Einfahrt lang, mit dem Traktor hingegen nicht lohnend.


Wo ich doch vorhin in einem anderen Thread geschrieben habe, Papier ginge quasi immer :-(
Nunja, besonders hilfreich war dein Beitrag jetzt auch nicht... Unterhalten wir uns als nächstes über die Lieblingsautofarbe, oder welches Thema diskutieren wir nun?

Was macht es für einen Sinn das Haus und den Carport weiter nach vorne zu rücken im Grundstück? Der Nord-Gartenanteil wächst und wächst, dann müsste der Carport wohl auch noch in den Norden und die Zufahrt wird noch länger...
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben