Grundriss: 150qm Einfamilienhaus+Einliegerwohnung - Carport / Garage + Schuppen / Werkstatt

4,80 Stern(e) 5 Votes
Ibdk14

Ibdk14

Das ist das EG aus #23… nur noch verschlossener mit qualitätsloser Ausrichtung.
OG sollte grundsätzlich kein Zauberwerk sein, schließlich muss man nicht noch vom Flur aus weitere drei Türen bzw Räume zu 2 Kinderzimmer und Kinderbad erschließen und auf Privatsphäre und kindliche Entfaltung achten :)
Upps, da hab ich nicht genau genug geschaut. Ich fand meines anders :) Kritik an der Ausrichtung versteh ich nun nicht, da die schönen Räume im Süden sind, aber ich halt mich nun erstmal zurück mit gemalten Vorschlägen unter Zeitdruck. Bringt zum jetzigen Zeitpunkt auch noch recht wenig.
 
kbt09

kbt09

Gästezimmer muss aber nicht unbedingt die allerschönste Südwestecke bekommen, @Ibdk14 ;)

Küche mehr Richtung Terrasse wäre z. B. sinnvoll
 
Ibdk14

Ibdk14

@kbt09 Tja, in meinen Gedanken war das untere Gästezimmer mein Arbeitszimmer und hat somit einen der schönsten Plätze erhalten - so wie ich es momentan habe ;) Ist also tatsächlich kein brauchbarer Vorschlag für den TE.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben