Großformatfliesen Preisindikation

4,20 Stern(e) 5 Votes
Tolentino

Tolentino

Sieht ja aus wie strukturtapete (SCNR)

Ich gönne euch das wirklich, aber ich würde nie soviel Geld dafür ausgeben...
 
Tolentino

Tolentino

Hey Sorry, nichts für ungut. Bin mir sicher, dass es in echt viel besser aussieht.
Ist vielleicht auch eine Geschmacksfrage.

Unsere Schwarzen Metrofliesen würden evtl auch Brechreiz bei einigen hier auslösen.
 
Y

ypg

Deshalb postet man hier keine Bilder :D
ich muss ganz ehrlich sagen, als ich den Beitrag öffnete, war ich sehr positiv gespannt... und dann gesehen... und dann genau dieser Gedanke:
Sieht ja aus wie strukturtapete (SCNR)
@Tolentino s Beitrag war aber erst auf der nächsten Seite. Deshalb @Tolentino YMMD :p

Strukturtapete muss ja nicht schlecht aussehen. Und ist auch nicht wasserdicht. Eure Mammutfliese ist wasserfest :D
 
D

Dr Fu

Hallo, um einmal einen weiteren Vergleichspreis zu geben:

Wir haben 03/2022 für die Verlegung von 260x120 Fliesen im Bad folgendes bezahlt:
- 74,20 €/m² die Fliese (4 Stück)
- 79,00 €/m² die Verlegearbeiten ohne Kleber
 
Zuletzt aktualisiert 30.09.2022
Im Forum Platten / Fliesen / Naturstein gibt es 300 Themen mit insgesamt 3347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben