Grober Bauplanentwurf Einfamilienhaus inkl. Doppelgarage und Einl

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2?_params=Array der Diskussion zum Thema: Grober Bauplanentwurf Einfamilienhaus inkl. Doppelgarage und Einl
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Sebastian_LA

und nochmal eine.. Mit dem Obergeschoss hab ich wirklich zu kämpfen. Den Rest finde ich persönlich schon recht gelungen. Bin aber nach wie vor für ALLES offen.
grober-bauplanentwurf-einfamilienhaus-inkl-doppelgarage-und-einl-259779-1.jpg
 
C

Curly

habt ihr euch mal vorgestellt wie dunkel es direkt vor eurer Haustüre ist? Eure Fenster finde ich auch zu klein, das 18qm Kinderzimmer hat doch höchstens ein 1m breites Fenster, oder? Da ist es doch den ganzen Tag dunkel. Eine Tür zur Küche und direkt daneben eine Tür ins Wohnzimmer ist doch irgendwie sinnlos, da reicht doch eine Tür oder eine Doppelflügelige.

LG
Sabine
 
S

Sebastian_LA

Hallo Curly,

Danke für deinen Beitrag. Ja die Fenster und Türen sind noch nicht optimal. Hab sie währen der Planung immer wieder hin und her geschoben da es mir in erster Linie und die Wohnraumaufteilung geht.
Ich werde das selbstverständlich noch korrigieren.
 
Y

ypg

Gibt es einen Grund, warum die Sonnenseite a) mit Garage/Einlieger verbaut wird b)keine Fenster bekommt?
Im Winter kommt die Sonne nicht ums Haus, das werden schwere Monate mit Kunstlicht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80193 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben