Grauer Rasen

4,30 Stern(e) 4 Votes
L

lolli

Hallo Leute,

Ich habe das Problem das sich die Farbe meines Rasen stark verändert. Er hat eine leicht gräuliche Farbe. Habt ihr ein paar Tipps für mich was ich da machen könnte?

Würde mich über viele Antworten freuen

Danke schon einmal im Voraus

lolli
 
B

bibi

Hallo!!

Vielleicht solltest du deinen Rasen mal ein wenig Düngen oder machst das schon? Regelmäßiges Wässern ist auch ein unbedingtes Muss, jedoch solltest du aufpassen dem Rasen nicht zu viel Wasser zu geben. nicht immer ist alles nach dem Spruch, "viel hilft viel".

Liebe Grüße

bibi
 
N

novo1

Hallo lolli,

Ich hatte das Problem mit meinem Rasen auch schon, jedoch hat er sich nach mehreren Wässern in genug Zeitabständen gebessert. Kannst es ja mal versuchen.


Viel Glück

novo
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben