graue oder schwarze Verblender / Klinker, Fenstersturz

5,00 Stern(e) 3 Votes
P

Panama17

Huhu,
wir gucken uns aktuell nach Klinkern/ Verblendern um. Meine Vorstellung ist eigentlich ein hellgrauer Stein, da haben wir bislang aber noch keine schönen gefunden. Sehr angetan sind wir momentan vom Hagemeister Manchester.

Hat hier jemand grau oder schwarze Verblender/ Klinker verbaut und mag vielleicht ein Bild zeigen? Würde mich über Beispiele freuen :).

Danke schon mal.
Panama
 
G

gillmaand

Wir haben von Röben den Faro in schwarz nuanciert. Den gibt es auch in grau, was Euch aber wahrscheinlich zu hell sein wird.
Ein Bild haben wir leider zurzeit nicht. Musst Du mal auf der Internetseite vom Hersteller schauen.
 
T

torsan

Moin,

wir haben einen Teil des Hauses aktuell mit 'WB-Line R 105' von Wienerberger verklinkern lassen.

Sind allerdings Klinkerriemchen und kein NF-Format.

Die Teile sehen top aus!!!

Das komplette Haus wurde mir mit den Klinkern wohl zu dunkel werden....

Bei Interesse muss ich mal die Digicam rausholen. Mit dem Handy gemachte Fotos sind nicht 'farbecht'.

Grüßchen, torsan
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97075 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben