Granittreppe bei Handwerkerbesuch schützen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
matze787

matze787

Moin zusammen!

Wir erwarten in Kürze einen Handwerkertrupp, der unsere Heizung (im 1. OG unseres Hauses) austauschen wird. Vom EG führt eine gewendelte Betontreppe, die mit Granitstufen belegt ist.

Nun habe ich gewisse Bedenken, wenn ich an die Handwerker und ihre Schuhe denke - und befürchte Kratzer etc. Wie kann ich einfach, aber halbwegs effektiv meine Treppe schützen? Reicht ein einfaches Malervlies aus?

Besten Dank im Voraus!
 
Y

ypg

Malervlies von guter Qualität (es gibt dünnes und dickes Material) sollte langen, ja.


Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1061 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben