Graf Lerchenfeld Quartier Köfering - Austausch unter Interessenten

4,70 Stern(e) 11 Votes
G

Gustl88

Hallo zusammen,

wir überlegen im Graf Lerchenfeld Quartier in Köfering bei Regensburg ein Haus zu kaufen.
Vielleicht sind ja weitere Interessenten hier im Forum unterwegs und man kann sich untereinander austauschen.

Würde mich freuen

Viele Grüße
 
11ant

11ant

Freut mich, dass dir die Farben gefallen.
Nein, ich bewundere eher das konsequente Setzen auf Grau. Ich bin durchaus ein großer Grau-Fan, allerdings sind Weiß, Lichtgrau, Seidengrau, Sandbeige, Platingrau, Vulkangrau, Schiefergrau und Dunkelgrau nur ein einziger Buntgrauton neben sieben Unbuntgrautönen - das ist selbst mir zu mutig dosiert. Auch acht Unbuntgrautöne hätte ich noch okay gefunden - dann allerdings bitte mit drei Ungraubunttönen dazu, von denen einer sogar fruchtig sein sollte. Böse Zungen ;-) müssen nicht dreimal raten um sich denken zu können, daß mir z.B. 11antengelb genehm wäre.
Sinn für Varianz in der Reduktion ist nicht jedem gegeben, auch Architekten von Namen nicht. Schade - aber immerhin nur knapp daneben. Beim nächsten Projekt mag es gelingen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben