Ikea Godmorgon Spiegelschrank vs Storjorm Spiegelschrank

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

Elchtest

hallo mups,
da geht es dir wie mir. Mir gefällt die spiegelnde Orgie auch nicht, zumal innen Spiegelfolie verklebt ist. Ich überlege, auf die Türen eines Godmorgon-Wandschrankes Spiegelflächen aufzukleben. Als Beleuchtung – ich denke, auch zusätzlich über einem Storrjorm-Schrank – bietet sich die Godmorgon-Leuchte an, die man oben darauf anbringen kann.
 
S

Sektionschef

Dito!
Was mir zusätzlich nicht gefällt ist die geringe Tiefe des Wandschrankes von nur 14cm.
Welchen alternativen Wandschrank gäbe es mit einer etwas größeren Tiefe(mit oder ohne Spiegel)?
mfg
Sektionschef
 
M

mups

Schön, dass ich nicht allein auf weiter Flur bin! Meinem Mann kann ich diese Spiegel-Overdosis auch nicht verkaufen.

Und Spiegelfläche aufkleben? Wird das nicht zu schwer für die Tür?

Die geringe Tiefe finde ich gerade gut, alles andere wirkt mir zu sehr wie der gute alte Allibert

LG
 
T

Tux

Die Speigeltüren an einen anderen Korpus zu montieren sollte kein Problem darstellen, aber dann müsstest du zwei Schränke kaufen. Wenn du beim Spiegelschrank eine andere Rückwand (mit Glück vom Kundenservice oder von einem Holzmarkt passend zugeschnitten) einsetzten würdest, wäre das "zu viel Spiegel Problem" auch gelöst - mit geringeren Kosten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben