Glyphosat vom Nachbarn. Spritzgrenzen zu Wohnbebauung

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

toxicmolotof

Dich möchte ich nicht zum Nachbarn Kaho. Ruf den an und red mit dem mal drüber. Und zwar nach dem Motto... ik jlob da habt'r wat weit dat Zeuch jesprüht.

Das Gesetzbuch lässt irgendwo anders liegen. Das bringt im ersten Schritt doch gar nichts. Unglaublich.
 
kaho674

kaho674

Dich möchtee ich nicht zum Nachbarn Kaho. Ruf den an und red mit dem mal drüber. Und zwar nach dem Motto... ik jlob da habt'r wat weit dat Zeuch jesprüht.

Das Gesetzbuch lässt irgendwo anders liegen. Das bringt im ersten Schritt doch gar nichts. Unglaublich.
Also ehrlich, Dich möchte ich auch nicht zum Nachbarn. Hab ich nicht schon gesagt, dass ich mit dem Genossen rede? Kannst Du lesen? Aber rummotzen und Leute schlecht machen. Das nervt echt.
 
P

Payday

normal geht man da rüber, zeigt ihn das Dilemma und bittet ihn, das zu beseitigen. er kommt mit seinen traktor mit Schaufel vorne dran vorbei und löst das problem in 1-2 stunden. anschließend neue saat drauf und fertig. und nächstes mal hält er etwas mehr abstand.
mit landwirten muss man sich echt nicht anlegen. die haben tolle maschinen zur hilfe :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben