glatter Reparaturputz für Keller

4,70 Stern(e) 3 Votes
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Hallo Kundige,

ich soll heute mal nachfragen, mit was für einem Reparaturputz Ihr gute Erfahrungen gemacht habt.
Es geht darum, Löcher und auch größere Flächen im Keller nachzuputzen. Schön wäre es wenn der Putz anschließend glatt genug wäre, dass man nicht erst noch spachteln muß, sondern gleich mit Tiefgrund weiter machen kann.

Für Tipps dankbar

Sylvia
 
Uwe82

Uwe82

Also wir haben diese Woche die Fugen in unserer Filigrandecke mit Knauf Rotband zugemacht. Ein bisschen spachteln mußten wir aber noch. Um welche Größe geht es bei den Löchern?
 
Umbau-Susi

Umbau-Susi

Welches Knauf Rotband denn?
Da gibt es ja viele Sorten.

Es sind eben nicht nur ein paar Dübellöcher, sondern zum Teil richtige Löcher und Flächen, die geschlossen bzw. plan gemacht werden müssen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.04.2022Neubau Malervlies oder nur Putz? Beiträge: 11
28.02.2022Problem mit Sockelputz - Mikrorisse? Beiträge: 14
01.04.2020Zeitpunkt Malerarbeiten, ab wann möglich? Beiträge: 14
11.01.2021Schließen von großen Mauerschlitzen Beiträge: 19
18.05.2020Erst einziehen - danach spachteln streichen und Bodenbeläge Beiträge: 12
12.08.2021Q2 auf Q3 glatt spachteln lassen oder Malervlies Beiträge: 42

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben