Glatte & Einheitliche Wand mit Mikrozement möglich?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Glatte & Einheitliche Wand mit Mikrozement möglich?
>> Zum 1. Beitrag <<

i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

aber dir ist auch schon klar das Microzement je m² mindestens 200, eher 3-400€ kostet - oder ?
Meine beiden Neffen haben das im Bad, teils als "Effektfläche", teils in der Dusche.
Ich finde das in beiden Fällen extrem toll auch wenn total unterschiedliche Ansätze.
 
J

JaiBee07

Jup das mit den Preisen ist mir bewusst.
Wollte auch nur die 2 Seitenwände der Dusche sowie den Streifen über der Badewanne damit machen. Effekt im Sinne von farbig und anderem Erscheinungsbild wäre gewollt.
Nur auf einigen Bildern sieht das extrem scheckig aus, das würde ich nicht wollen. Daher meine Frage wie man oder was das beeinflusst.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1416 Themen mit insgesamt 12929 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben