Giersch im Garten

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Giersch im Garten
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
wenn du den Giersch los werden willst dann kannst du den Boden nur sehr tief ausstechen und die Erde austauschen. Das könnte helfen, du musst aber sehen dass dann auch wirklich alles an Wurzeln mit raus kommt, denn sonst kommt das Dreckszeug immer wieder hoch !!
 
B

Bauherrin

Ich hatte das problem im letzten Sommer auch und fände das sehr ätzend, denn ich konnte absolut nichts ausrichten. Ich habe mich aber dann bei einem Gärtner erkundigt und nun geht es wieder. Ich würde dir auch empfehlen, dir in diesem Fall Rat zu holen.
 
L

Lily

Guest
ich habe schon vieles gehört aber bei mir hat leider nichts so richtig geholfen. Und glaub mir ich habe sogar die Erde ausgehoben und versucht alles an Wurzeln raus zu holen. Aber wenn da nur ein kleines Stück drin bleibt dann kommt der Giersch garantiert wieder !
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben