Ikea Billy-Regaltüren - Gibt es Türendämpfer?

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

Anoxio

Servus zusammen,

gibt es eigentlich Türdämpfer für die Regaltüren zum Billy? Oder muss man sich da mit Basteleien aus dem Baumarkt behelfen?
Ich habe zwei Billys mit insgesamt drei großen Türen mit Glasausschnitt, die ordentlich krachen wenn man nicht ganz so behutsam ist beim Schließen. Nachdem ich die Türdämpfer bei den IKEA Küchen so genial finde, hätte ich etwas ähnliches nun auch gern an dem Regal.

Könnt ihr mir da weiterhelfen oder habt ihr da selber schon Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße!
 
G

Gustav Hobel

Hallo hallo
Du bekommst es bei Ikea und wenn sie das nicht da haben auch in den Baumarkt in unterschiedlichen Ausführungen.
LG Gustav
 
C

Curly

Wüßte auch gerne ob es sowas für Ikea gibt, schreib doch mal ob du eine Lösung gefunden hast.

LG
Sabine
 
Kaspatoo

Kaspatoo

und die Türdämpfer für die Küchenschränke gehen nicht für alle Schranktüren im Ikea Sortiment?
Was sagt den die Hotline von IKEA dazu? Kostet nichts und dafür sind die gerne da.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4381 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben