Gibt es etwelche Erfahrungen zur Firma "Isar Haus GmbH" (aus München)?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Hausbau-Firmen" wurde erstellt von lorenzmuc, 4. 10. 2016.

Gibt es etwelche Erfahrungen zur Firma "Isar Haus GmbH" (aus München)? 4.6 5 5votes
4.6/5, 5 Bewertungen

  1. lorenzmuc

    lorenzmuc

    4. 10. 2016
    1
    0
    Hallo zusammen,

    ich will evtl eine DHH erwerben, die von der Firma Isar Haus GmbH in München vertrieben, geplant und gebaut werden soll. Die Firma ist erst ein paar Jahre alt und nicht so groß, dennoch macht es mich stutzig, dass man bisher nur Eigenwerbung der Firma im Internet findet, keinerlei Erfahrungsberichte o.ä.

    Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden der schon in Kontakt mir der Firma war und der so Erfahrungen hat? Oder jemand der diese Firma überhaupt aus dem Raum München kennt?

    Alles Aussagen, sofern es Kontakt oder Wissen gibt sind natürlich hilfreich für mich.

    Danke!
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. MeisterEder

    MeisterEder

    5. 10. 2016
    1
    0
    Hallo, ich habe eine Unterhaltung ( wie PN) mit Ihnen begonnen. Schauen Sie doch dort mal nach. MFG
     
    ---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Bautagebücher finden / eintragen
  4. New House

    New House

    7. 11. 2016
    1
    0
    Hallo, wir suchen nach Erfahrungen und wären sehr Dankbar um Rückmeldungen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. 11. 2016
    ---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Bautagebücher finden / eintragen
  5. Katjaw1984

    Katjaw1984

    13. 02. 2017
    1
    0
    Wir haben ein Angebot über Saale Haus dieses Jahr ein Haus zu bauen.
    Wie ehrlich ist die Firma ?
    Danke
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  6. meinhaus18

    meinhaus18

    30. 07. 2017
    1
    0
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand Erfahrungen mit dem Bauunternehmen Isar Haus/Saale Haus schildern?

    Vielen Dank und Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. 07. 2017
Thema bewerten:
/5,