Gewerke einzeln vergeben oder Generalunternehmer / schlüsselfertig?

4,50 Stern(e) 6 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

ihr könnt leider beide keine versenden und damit empfangen. Dafür sind mehr Beiträge notwendig (wieviel weiss ich gerade nicht, glaube aber 250)
Legt euch doch eine Wegwerfadresse bei einem der Grossen Provider an und veröffentlicht die hier kurz zur Kotanktanbahnung ...
 
E

Elias_dee

ihr könnt leider beide keine versenden und damit empfangen. Dafür sind mehr Beiträge notwendig (wieviel weiss ich gerade nicht, glaube aber 250)
Legt euch doch eine Wegwerfadresse bei einem der Grossen Provider an und veröffentlicht die hier kurz zur Kotanktanbahnung ...
Was, 250 Beiträge? Was ist denn das für eine komische Regel danke dir jedenfalls für die Info.

Spricht was dagegen, das Bauunternehmen hier zu posten?
 
H

Höhlenbewohner

Hallo Elias_dee,

schade dass das mit der PM nicht klappt. Würdest du den Namen hier nennen? Ansonsten melde dich bitte kurz, dann mach ich mir ne Wegwerf-Email...

Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.02.2016Architekt oder Bauunternehmen? Beiträge: 23
22.08.2017Verbindung von Finanzvermittler und Bauunternehmen Beiträge: 14
20.03.2020Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein Beiträge: 718
18.08.2020Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km) Beiträge: 86

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben