Gestaltung kleines Gäste-Bad - Hat Urinal noch platz?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4?_params=Array der Diskussion zum Thema: Gestaltung kleines Gäste-Bad - Hat Urinal noch platz?
>> Zum 1. Beitrag <<

77.willo

77.willo

Urinal ist für mich öffentliche Toilette. Die Teile sind ekelig und überflüssig. Stehpinkler würde ich bei mir vor versammelter runde zum putzen auffordern - ist aber schon ewig nicht mehr vorgekommen und scheint halbwegs ausgestorben zu sein..,
 
Nordlys

Nordlys

Ich Archetyp. Mann eben, wenn ich mich hinsetze treff ich auch nicht gut. Also, wie macht ihr das? Vorm Becken sitzen, Lümmel hoch, peilen, pinkeln, treffen. Von oben im Stehen find ich viel leichter. Karsten
 
C

chand1986

Also, wie macht ihr das?
Hängt der bei dir nicht im Wasser, wenn du sitzt? :-D

Ne, im Ernst: Was man im Stehen in die Hand nehmen kann zum zielen, doch wohl auch im Sitzen ein wenig von oben per Hand korrigieren?

Aus dem Stehen spritzt es hoch und manchmal über den Rand hinweg. Find ich überflüssig.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1304 Themen mit insgesamt 13960 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben