Geschenk für Hauseigentümer

4,30 Stern(e) 3 Votes
R

Rumbi441

Hallo,

was schenkt man den jemanden zum Einzug ins eigene Haus?

Kann schon etwas mehr kosten... jedoch haben die Besitzer (fast) alles. Ich dachte an was praktisches wie ne Videoüberwachung oder einen neuen Gartenschlauch-System.

Was könnte man als frisch gebackener Hausbesitzer denn noch so gebrauchen?
 
H

HilfeHilfe

Hallo,

ein Gutschein für den nächsten Baumarkt kommt immer gut. Ansonsten fragen ob es eine Wunschliste gibt ( zb Amazon). Mir ist lieber man schenkt gezielt
 
Musketier

Musketier

Ich überlege gerade, was wir jetzt noch gebrauchen oder nach Einzug noch gebraucht haben:
Gartengeräte, Rasenmäher, Wassertonne, Komposter, Briefkasten, Deko, Pflanzen (innen/außen), Sträucher/Bäumchen, Gartenschlauch/Beregnungssystem
Kann natürlich aber alles schon vorhanden sein.

Gutscheine haben da natürlich einen großen Vorteil:
Möglichkeiten wären da: Baumarkt/Möbelhäuser z.B. Ikea/Gärtnerei/Baumschule
 
B

Bauabenteurer

Ich würd auch (Außen)pflanzen schenken. Vom Zwiebelchen bis zum Baum ist v.a. für jeden Geldbeutel (und jede Gelegenheit) etwas dabei und meist fehlt den Leuten nach dem Hausbau das Geld dafür.
Grundsätzlich richtig, wenn man sich sicher ist, was gefallen würde. Wir haben zum Einzug Pflanzen für den Garten geschenkt bekommen, ich wusste gar nicht wohin damit... und ein Insektenhotel steht auch noch rum
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.08.2017Unterschiede bei Fliesen aus dem Baumarkt oder Fliesenzentrum Beiträge: 44
18.06.2020Fliesen - Baumarkt/Fachmarkt Unterschiede? Beiträge: 11
19.10.2016Carport aus dem Baumarkt? Beiträge: 36
17.11.2018Parkett aus dem Baumarkt: Nutzschickt 2.5mm langfristig Sinnvoll? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben