Gerätehaus aus Metall oder aus Kunststoff?

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

Heidi1965

Ich möchte mir ein Gerätehaus für den Garten für Schubkarre, Gartengeräte, Blumentöpfe etc. anschaffen. Maße soll maximal 2 x 2 m sein.

Habe jetzt einen Baumarkt-Katalog vor mir liegen und Infos eingeholt.

Häuser aus Holz sind fast gar nicht lieferbar und wenn - dann kosten sie das doppelte als zuvor angegeben.

Dann gibt es noch die Alternative aus Metall (polyamid-einbrennlackiertes Stahlblech) oder aus Kunststoff (metallverstärkter HDPE-Kunststoff). Was ist empfehlenswert? Wie sind eure Erfahrungen? Das Häuschen wird unter einem Baum stehen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben