Geräte für den Fitnessraum

4,60 Stern(e) 5 Votes
L

Lily

Guest
wir haben auch so einen Boxsack gekauft und der ist bei uns in der Familie sehr beliebt.
Wenn du dich über jemand geärgert hast dann kannst du so richtig rein hauen ohne wirklich jemanden zu verletzen.

mfg Truhe
 
L

Lily

Guest
wir haben auch so einen Boxsack gekauft und der ist bei uns in der Familie sehr beliebt.
Wenn du dich über jemand geärgert hast dann kannst du so richtig rein hauen ohne wirklich jemanden zu verletzen.

mfg Truhe
den könnte ich hier im Büro auch oft brauchen, die Leute hier machen mich oft wahnsinnig !!!!!

Grrrrrrrrrrrr Asterix
 
L

Lily

Guest
zu jeder guten Fitness gehört auch gute Musik, du musst dir eine kleine Anlage reinstellen.
Denn mit der richtigen Musik geht das mit dem Sport gleich viel leichter von der Hand.;)

lg Boris
 
L

Lily

Guest
Ja das stimmt, in dem Studio in das ich immer gehe läuft auch immer Musik dann vergeht die Zeit schneller.
Fitness ist sonst so öde wenn es so leise ist.

Strom :D
 
C

CCB

Hi,
es kommt in erster Linie darauf an was du/ihr machen wollt/könnt, und nicht zuletzt auch von eurem Budget.
Lieber etwas weniger aber dafür hochwertige Geräte, die nicht gleich nach dem ersten Benutzen auseinander fallen.
Dröhnungsdämmende Unterlegmatten nicht vergessen sonst wird es laut.
Dann natürlich TV oder Musik ganz wie es beliebt.
MfG
CCB
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben