Generalunternehmen / Bauträger in NRW gesucht

5,00 Stern(e) 3 Votes
D

dhd82

Hallo zusammen,

meine Familie und ich sind auf der Suche nach einem Generalunternehmen mit dem wir ein schlüsselfertiges Einfamilienhaus im Raum Lünen bauen können.
Das Unternehmen sollte Erfahrung im Bau von Effizienzhäusern haben (wir wünschen uns ein KFW 55 Haus), zudem möchten wir eine Sole-Wärmepumpe mit Erdbohrung installieren.

Wir haben nun schon einige Gespräche geführt, u.a. mit

Helma Haus
Kern-Haus
Das Massivhaus Mittelrhein

Leider hatten wir bei allen drei Anbietern noch nicht so wirklich das Gefühl, dass es genau der richtige Partner für uns ist und sind daher für Empfehlungen, gerne auch via PM, dankbar.

Ein Grundstück haben wir übrigens schon.

Danke vorab !

Viele Grüße
Dennis
 
D

dhd82

Danke für den Tipp, habe diese Firma vorgestern schon angeschrieben und erwarte morgen die Bauleistungsbeschreibung.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3696 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben