Gelbe Flecken auf der Wand

5,00 Stern(e) 4 Votes
L

Lily

Guest
Hi,
meine Freundin ist in eine neue Wohnung gezogen. Der Vormieter hatte alles gestrichen ehe er ausgezogen ist, aber an einer Wand im Wohnzimmer sind gelbe Flecken in der Größe von ca 30x30 cm. Was könnte das sein ?

Danke Schneider
 
L

Lily

Guest
da wäre es interessant zu wissen was das für eine Wand ist, ich kenne das von billigem Rigips. Da kann man nur mit ganz guter Farbe was tun sonst kommen die Flecken immer wieder durch.

by Walter
 
L

Lily

Guest
Hi,

das klingt ja richtig gruselig, kann es sein dass der Vormieter eine Leiche in der Wand eingemauert hat ?

by Volt
 
L

Lily

Guest
Hi Leute,

nun beruhigt euch mal wieder, sicher hat da niemand eine Leiche entsorgt. Solche Flecken sind sicher auf Stoffe zurück zu führen die in der Platte verarbeitet wurden.

Bis dann
Simon47
 
L

Lily

Guest
Hi Leute,

nun beruhigt euch mal wieder, sicher hat da niemand eine Leiche entsorgt. Solche Flecken sind sicher auf Stoffe zurück zu führen die in der Platte verarbeitet wurden.

Bis dann
Simon47
ich habe mir sagen lassen dass die Platten zum Teil aus Altpapier hergestellt werden. Das könnte die Flecken erklären, was sagt denn der Vormietern hatte der das Problem auch schon ?

Boogy
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben