Gasheizung im Grundstückskaufvertrag vorgeschrieben

4,10 Stern(e) 16 Votes
M

MayrCh

Dessen Interesse daran geht aber gegen null.
Spekulation. Ebensogut kann die Bauentwicklungs GmbH eine vertragliche Zahlungsverpflichtung gegenüber den Stadtwerken haben, wenn die Anschlussquote nicht erreicht wird. Oder die Stadtwerke sind Eigentümer/Gesellschafter der Bauentwicklungs GmbH. Vieles ist möglich. Ein grundsätzliches Desinteresse an der Einhaltung von Verträgen sehe ich zumindest kritisch.
 
Nordlys

Nordlys

Es kommt noch etwas hinzu. Ich erwarte einfach von Erwachsenen, dass wenn sie etwas zusagen, mit Papier oder mündlich, dass sie sich dran halten. Alles andere ist charakterlich daneben. Karsten
 
G

guckuck2

Wenn das Motto "Friss oder stirb" gilt, finde ich das schon. Zumindest in moralischer Hinsicht.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben