Gasheizung ab 1.1.2024 - Was tun bei defekter Heizung?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Gasheizung ab 1.1.2024 - Was tun bei defekter Heizung?
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Sehe ich auch so. Wir werden so bald wie möglich auf EE umschwenken, weil wir das auch für richtig halten. Aber ich muss es schon bezahlen können und umsetzen können, ansonsten können sie mit der Pflicht wedeln wie sie wollen, ich kann an den Umständen ja auch nichts ändern. Und wir sind noch jung. Können kommende Kredite abzahlen. Aber viele können das nicht mehr, durch höheres Alter oder fehlendes Einkommen. Und vom Handwerkermangel fange ich mal lieber gar nicht erst an. Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Wärmepumpen der Heilsbringer sind. Letztlich sind es Stromheizungen und das wird in der Masse Probleme mit sich bringen.
 
Zuletzt aktualisiert 02.02.2023
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1670 Themen mit insgesamt 25012 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben