Gartengestaltung am PC mit Programmen

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

Bauherrin

Hallo,

ich möchte endlich mal wieder etwas Schwung in unseren etwas eintönig gewordenen Garten bringen.

Allerdings bin ich ein kleiner Unkreativling. Gibt es also Hilfe für die Gartengestaltung vom PC? Habt ihr Erfahrungen mit Programmen?

Ich freue mich schon auf eure Tipps!

Viele Grüße

Christiane
 
B

Bauherrin

Hallo Christiane,

es gibt sicher einige PC-Programme... Schau doch mal bei Amazon vorbei.
ch bin allerdings bei solchen Programmen etwas skeptisch. Die können meiner Meinung nach einen guten Landschaftsgärtner nicht ersetzen.

Grüße vom Pascal
 
B

Bauherrin

Hallo Pascal,

klar - aber ich habe auch nicht den Anspruch an so ein Programm, dass ich einen perfekt durchgestylten Garten erhalte.. Ich erhoffe mir eher ein paar Tipps und Ideen...
 
K

Klaus123

wie Wäre es mit sketch up??
das macht 3d und du musst nur die 3d modelle übernehmen du kannst alles schreiben und alles 3d modelle erscheinen....damit hab ich mein zimmer gemacht...oder Benutze gleich sims2 :):D:p
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Hausplaner / Gartenplaner / Elektroplaner gibt es 16 Themen mit insgesamt 118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben