Garantie bei Schwarzarbeit, wie geht man vor

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Garantie bei Schwarzarbeit, wie geht man vor
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo,

es gab da mal einen Fall da hat ein Architekt die Arbeit schwarz gemacht und musste trotzdem dafür die Garantie übernehmen.
Denn lt dem Gericht war die Steuerhinterziehung das Ziel der Aktion und das hat mit der Garantie für die Arbeit nichts zu tun.

By Tomaten
 
J

JOERG24

Na ja aber ohne Beleg oder Aussage wird es schwer sein dem Handwerker (falls es überhaupt einer war) nachzuweisen dass dieser die Arbeiten gemacht hat. So wie ich das sehe ist ja auch gar nicht bekannt wer die Elektrik gemacht hat.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1413 Themen mit insgesamt 12930 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben