Ikea BEKANT-Schreibtische, Vergleich zu alten GALANT-Modellen

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

aiio

Hallo zusammen,

kann es sein, dass die neuen BEKANT-Schreibtische im Vergleich zu den alten GALANT-Modellen eine echte Enttäuschung sind?

Sehe ich es richtig, dass die Schreibtischplatten nicht mehr erweiterbar/verlängerbar/kombinierbar sind, v.a. da diese an den Ecken abgerundet sind?

Passen die GALANT-Aktenschränke vom Dekor weiterhin zu den neuen Tischen?

Weiß jemand von euch, ob noch die Möglichkeit besteht, GALANT-Tische zu bekommen?
 
T

Tux

Hallo, BEKANT habe ich noch nicht gesehen, aber die GALANT Schreibtische sind noch online zu sehen und du kannst dort die Verfügbarkeit überprüfen. Vermutlich werden sie in Bälde dort verschwinden.
 
A

aiio

Ich sehe online nur noch 2 Tische, es gab aber wesentlich mehr, v.a. der Ecktisch für 199,- Euro wäre bei mir das begehrte Teil (welches man auf der kürzeren Seite verlängern kann).
 
T

Tux

Such dir am Ende der Kaufhilfe die passenden Artikelnummern heraus, ruf die 061 92 / 93 99999 an, nenne dein IKEA, Einkauf vorbereiten, Warenbestand, Artikelnummer eintippen und du erfährst, ob er verfügbar ist. Falls nicht, werden Häuser genannt, die ihn noch haben - oder auch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1066 Themen mit insgesamt 4378 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben