Garten-Landschaftsbau desaster oder muss das so wirklich so teuer sein?

4,00 Stern(e) 6 Votes
N

niri09

Stimmt aber meistens
wie kann man sowas behaupten ohne die GALA Firma, von der ich spreche, zu kennen? Soll ich denen absagen wenn sie Zeit hätten, aber jemand behauptet: " wenn sie Zeit haben, sind die schlecht" ? Nicht jede Erfahrung die man selber macht oder mal gehört hat, kann man pauschal auf alles und jeden übertragen
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bookstar

Die GALA Bauer die Zeit haben, sind mit Sicherheit keine Guten..Finger weg!
So eine Verallgemeinerung ist Quatsch. Genauso wie das volle Auftragsbücher lange kein sicheres Indiz sind für einen guten Handwerker.

Garten-Landschaftsbauer erfordert viel Suche und am besten über persönliche Empfehlung. Man braucht Geduld.
 
H

haydee

Die neuen haben meistens noch Zeit, alte auf dem Markt sind in der Regel voll.
Kommt auch auf die Firmenphilosophie an.
Freunde von uns bekommen 2-3 Monaten nach der Auftragserteilung ihre Anlage gemacht. Die Firma hat im Nachbarort einen Großauftrag und nutzt kleinere Anlagen als Lückenfüller um einzelne Tage usw zu überbrücken.

Unsern Gala-Bauer hatte ich Anfang 2017 beauftragt aufgeteilt auf 2 Jahre 2018/2019. Er macht viel Gartenpflege. Bestandskunden werden nicht abgelehnt und wenn er nur eine Blume umtopfen soll. Bei ihm sind Neuanlagen Lückenfüller und Ziel mehr Bestandskunden zu bekommen.
 
Nordlys

Nordlys

Unser Garten-Landschaftsbauer hat auch ne Gärtnerei und nen Blumenladen, meine Frau hat da immer viel gekauft, das hat sich nun gelohnt, wir wurden gut bedient.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben