Gästedusche Glasschiebetür - Probleme Bedenken

4,70 Stern(e) 3 Votes
G

Grotix

Hallo hoffe mir hier etwas Hilfe zu finden im Internet finde ich nicht wirklich etwas hilfreiches.

Wir haben vom Schlafzimmer aus direkt eine kleine Tür in eine kleine Gäste Dusche welche wir jetzt renovieren.

Türstock schon alles rausgerissen. Durch den Platzmangel wollten wir jetzt eine Glasschiebetür montieren welche genau passen würde.

Der boden im Badezimmer ist wird verfliest, im Schlafzimmer ist Echtholzparkett verlegt welches noch abgeschliffen und versiegelt wird.

In der Dusche wird suche eine Kabine befinden die aber oben offen ist.

Mein Bedenken besteht darin dass sich an der Glasschiebetür kondenswassersammeln könnte so wie am Spiegel und aufs Echtholzparkett tropfen könnte was ja bekanntlich nicht so gut sein soll.

Hat da jemand Erfahrungen? Dachte mir evtl kann man eine Edelstahlschwelle am Boden anbringen damit nichts aufs Holz tropft.

Lg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13958 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben