Fussbodenheizungskreis und Handtuchtrockner

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

Tooobi

Hallo ist es möglich den Handtuchheizkörper und den Fußbodenheizung Kreis als ein Kreis zu führen?
Ich dachte da jetzt ich fange mit dem Heizkreis für die Fußbodenheizung an und gehe in die Wand zum Handtuchheizkörper und von dem wieder zurück zum Fußboden. Würde das so funktionieren? Dann würde der Heizkörper mit dem Raumthermostat gesteuert und ich brauche keinen Abgang am Verteiler extra.

Mfg Tobi
 
ares83

ares83

Bei uns ist es so. Man darf keine Wunder erwarten was die Trockenleistung angeht aber zwischen den einzelnen Duschen sind die Handtücher wieder trocken bei uns. Die VL-Temperatur sind bei uns momentan bei um die 30 Grad.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26285 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben