Fußbodenaufbau auf Rohdecke Erfahrungen?

5,00 Stern(e) 4 Votes
B

b54

Manche Leute lässt man besser ziehen, bei den Erwartungen, die hier gestellt werden. Wenn ich baue und keine Ahnung hab, was ich machen muss, sollte man vielleicht sich professionellen Rat suchen.
 
B

Bau.Micha

Manche Leute lässt man besser ziehen, bei den Erwartungen, die hier gestellt werden. Wenn ich baue und keine Ahnung hab, was ich machen muss, sollte man vielleicht sich professionellen Rat suchen.
Aber nicht von dir !
Ciao Ciao ihr größten Fachleute des Landes.
 
B

bf-therock

Ich schließe mich diesem Thread einmal an.

Frage mich wie ich den aktuellen U Wert der Energieeinsparverordnung 2014 einhalten kann.

Würde aktuelle den Boden wie folgt aufbauen.

Folie 0,1mm
16 cm Beton
14 cm Hartschaum EPS
Folie 0,2mm
Fußbodenheizung
6 cm Zementestrich
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Estrich gibt es 128 Themen mit insgesamt 1059 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben