????Eine klare Empfehlung wie ich sie mir erhofft hatte, scheint sich ja hier nicht abzuzeichnen. Das war vielleicht auch naiv zu hoffen im Anbetracht der vielen Möglichkeiten.
Vlt. nochmal alle Antworten lesen.
????Eine klare Empfehlung wie ich sie mir erhofft hatte, scheint sich ja hier nicht abzuzeichnen. Das war vielleicht auch naiv zu hoffen im Anbetracht der vielen Möglichkeiten.
Bitte nicht falsch verstehen! Speziell Deinen letzten Hinweis finde ich sehr wichtig. Aber andere Hinweise gingen eher in Richtung schleifen. Also gibt's da jetzt schon wieder zwei Richtungen und ich weiß nicht wie ich das entscheiden soll. Vor Deinem Post war ich mir noch sicher, das sich das abschleifen versuchen sollte. Jetzt habe ich noch ein "Problem" über das ich nachdenken muss. Eigentlich dachte ich jemand sagt mir welche Körnung ich nehmen sollte und ich kann loslegen...????
Vlt. nochmal alle Antworten lesen.![]()
Ich werde es in Erwägung ziehen. Sorry, wenn das alles etwas zu unpersönlich oder sogar undankbar rüber kommt. Ich stehe momentan unter einem großen Druck die wichtigsten Sachen bis zum Einzug irgendwie zu planen, teilweise selbst zu erledigen oder sonst mit Handwerken zu kämpfen... da bin ich wahrscheinlich auch nicht der Einzige, dem es so geht... aber ob ich dabei noch Muße finde hier ein Tagebuch zu führen, da bin ich mir nicht sicher.Da das HBF ja keinen Vorstellungsthread mehr anbietet, solltest Du vielleicht einen kleinen Absatz schreiben, worum es sich bei Deinem gekauften Haus handelt und dass Du gern kostengünstig alles selbst renovieren möchtest. Gern auch mit Fotos. Die User sind dann etwas kreativer und interessierter.
Es gibt hier einige Threads, wo User ihr Projekt vorstellen, welche dann mit den kommenden Fragen belebt werden und viele helfen können. So aus der kalten Hose heraus kommen weniger Tipps als beim belebten Bautagebuch .
Danke für den Tipp. Hab es rauseditiert.Uuups, Links führen hier zum Ausschluss.